Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 15:27
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Holz und Belag neu?

Das Primo ist aber ja recht elastisch.
Kenne das Imperial-Holz nicht, aber wahrscheinlich ist das als Off-Holz schon steifer und vibriert weniger als das Primo, könnte ich mir vorstellen.
Auch für Konterspiel könnte ein etwas härteres, steiferes Holz von Vorteil sein.

Der S1 ist ja auch kein besonders unkontrollierter Belag.
Wenn der ihr nur zu schnell ist auf dem Holz, würde ich ScycS zustimmen und erstmal nach einem passenderen langsameren Holz suchen.

Den Vario Bigslam kenne ich nicht.
Vielleicht sind weiche FKE-Beläge aus der aktuellen Generation wie FX-P, Bluefire M3 auch auf nem langsameren Holz zu schnell?
Solls überhaupt wieder so was weiches sein für ein Konterspiel?