Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 08:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Frage an alle Trainer: Penholdergriff

[QUOTE=Ludwig]Das Beispiel mit dem Essen halte ich für absoluten Blödsinn. Fast alle Leute, die ich kenne, halten eine Gabel oder einen Löffel in einer Art Penholder-Griff. ... [QUOTE]

Nur zur Info. Die meisten sind rechtshänder und halten mit rechts das Messer. Wenn du Leute findest die das Messer eher wie nen Füller halten ist das wohl eher die Ausnahme....

Ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen sondern ne Studie, die ich vor X Jahren mal gelesen habe.

Und hier noch ne Erzählung von nem pensionierten TT Kollegen der als Hobby China mehrfach bereist hat: An jedem kleinen Regionalflughafen stehen mehrere TT-Platten. Wenn da die "Geschäftsleute" und andere auf den Flieger warten, holen sie den Schläger aus dem Aktenkoffer und zocken ne runde in Anzug und Krawatte.... in China ist das halt Volkssport Nr 1 wie hier Fußball. Wenn man hochrechnet, das die BEvölkerungszahl von China ca 18 mal so hoch ist wie in Deutschland. Es hier 5 Mill Fußballer (in Vereinen, Freizeitkicker Sonntags auf der grünen Wiese nicht eingerechnet) gibt ist ne Zahl von 5*18=90 Mios die TT in China Spielen nicht unrealistisch.

Geändert von Fastest115 (16.03.2004 um 08:28 Uhr)