Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 11:25
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Das wird heute was. Die Revanche für 2002 ist möglich. Seitdem hat sich einiges getan! Rein spielerisch ist das deutsche Team näher an die Weltspitze herangerückt. Wir brauchen keinen Oli Kahn mehr, der uns rettet, auch wenn Manuel Neuer nun ebenso gut gespielt hat. Allerdings muss er keine Angst mehr haben, dass die Gegner tonnenweise Großchancen haben, die er abwehren muss. "Unterlegene" Teams wie die USA und Algerien hatten kaum gute Torchancen gegen uns, bei der WM 2002 hatten Südkorea oder die USA zahlreiche Riesenchancen. Da ist einem fast das Herz in die Hose gerutscht...
Das alles lässt hoffen!

Mit Spannung darf auch die Aufstellung erwartet werden. Auch wenn ich grundsätzlich lieber dem 'seriösen' KICKER vertraue, liegt die BILD bzw. Sportbild in dieser Frage meist richtiger. Zumindest bei diesem Turnier. Erklären kann ich mir das aber nicht...

Kicker und Sportal:
Neuer - Lahm, J. Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger - Khedira, T. Kroos - Özil, Podolski - T. Müller

Sportbild und BILD:
Neuer - Lahm, J. Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger - Khedira, T. Kroos - Özil, Müller - Klose

Ich hoffe in der Tat, dass Lahm rechts bleibt. Mertesacker wohl sicher nicht dabei. Also alles wie gegen Frankreich, fände ich auch okay! Ob Özil drin bleiben soll... da bin ich mir nicht sicher.