ich hab jetzt schonmal auf sämtlichen inetseiten recherchiert. die voraussichtliche aufstellung wird wird wie folgt voraussgesagt:
neuer
lahm boateng hummels höwedes
schweinstiger khedira kroos özil
klose müller
ganz ehrlich würde mir nicht ausreichen gegen brasilien
einen höwedes darfst du gegen die auf keinen fall bringen. özil war bisher eine wahnsinnige enttäuschung auch nicht.
khedira ist nach seinem kreuzbandriss auch noch nicht in topform auch ihn würde ich gegen ein technisch derart gute mannschaft im hintertreffen sehen...
ersetzt die 3 spieler durch durm (oder großkreutz) schürrle und götze dann wären wir meiner meinung nach am besten aufgestellt.
zur erläuterung:
ich denke nicht dass wir gegen brasilien einen staubsauger wie khedira brauchen. a) weil ihm dafür die erforderliche fitness fehlt b) fehlt mit neymar der spielststärkste brasilianer und dann kann man auch mal etwas offensiver aufstellen und spielen lassen.
götze hat bisher zwar nicht überzeugt aber in so einem spiel gegen brasilien würd ich ihn als prädestiniert ansehen und schon bringen. ganz einfach weil er technisch auf augenhöhe mit den brasilianern ist und ihm diese art von spiel entgegen kommen könnte (siehe auch im freundschaftspiel gegen brasilien...)
schürrle must du bringen. er ist schnell dynamisch und schafft räume die gegen die brasilianer zwingend erforderlich sein werden.
ich antizipiere jogis aufstellung (so sie denn tatsächlich so kommen sollte) wird uns wohl den sieg und ihn wohl auch seinen kopf kosten...