Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 23:11
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peter Franz (GER)

Auch von mir Congratulations an Peter Franz!

Zitat:
Zitat von Marc Beitrag anzeigen
Würde mich interessieren, was für ihn mehr Stellenwert hat oder ob beides für ihn gleich wertvoll ist?
Das interessiert mich auch. Aber ich denke, dass sich vielleicht der Titelgewinn als Spieler etwas besser angefühlt hat, nicht weil er da selber am Tisch stand, die Arbeit als Trainer ist ja gleichwertig mit der Arbeit als Spieler, aber ich denke weil es sein erster Champions League Sieg damals war. Andererseits hat die Champions League vielleicht heute noch einen höheren Stellenwert als damals, keine Ahnung, mal schauen wie es Peter Franz sieht, falls er mal wieder hier reinschaut.

Waren die Finalspiele die härtesten Matches? Und wie hast du die Chancen nach dem Hinspiel eingeschätzt? Minimalziel für die neue Saison dürfte Halbfinale sein? Wer sind die Mitfavoriten, Düsseldorf, Orenburg und UMMC? Oder muss man noch eine andere Mannschaft auf der Liste haben?

Hat sich in Frankreich eine Mannschaft eklatant verstärkt oder gehen alle Topteams mehr oder weniger unverändert in die neue Saison?