Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2014, 09:42
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wer will schon 2014/15 mit dem P-Ball spielen?

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Die Aussage macht klar, dass du bisher nur die eine Variante gespielt hast. Niemand, der ohne Naht gespielt hat, würde behaupten, dass es fast keinen Unterschied zum Zball gibt :-)
Das ist aber auch nur eine Behauptung.
Ich habe bisher nur den P-Ball ohne Naht gespielt. Klar ist er anders, aber der Unterschied macht im Endergebnis keinen meiner Meinung nach keinen großen Unterschied.

Wir haben an einem Tag mit 6 Leuten ein Jeder gegen Jeden gemacht, zuerst mit P-Ball und dann mit Z-Ball, das Endergebnis war gleich.

Man sollte also eher darauf achten, das man rechtzeitig bei den Auswärtsspielen ist, um sich gegeben falls intensiver mit den Unterschiedlichen Bällen einzuspielen.

Ich bin der Meinung das viel zu viel über die Bälle Diskutiert wird und die Spieler so noch mehr ausreden hinterher haben werden warum sie verloren haben.

Dann heißt es neben demnächst nicht nur: der kann nur Aufschläge, der gewinnt nur wegen der Noppe, der hat nur Netz usw. auch noch, der hat nur wegen dem Ball gewonnen.
Und je tiefer die Liga, desto mehr wird wahrscheinlich auch gejammert