Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 10:17
vh&rh vh&rh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vh&rh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Deutsche Einzelmeisterschaft Schüler

Um der ganzen Geheimniskrämerei ein Ende zu setzen, stelle ich jetzt hiermit klar, dass Konstantin Schröder definitiv schon jetzt bei der DJK SG Osterath unterschrieben hat und in der Herren-Verbandsliga im oberen Paarkreuz zum Einsatz kommen wird.

Ein Wechsel wäre bereits schon zu dieser Saison nicht undenkbar gewesen. Er hat allerdings noch eine Bezirksligasaison angehängt, obwohl er schon gute Angebote hatte. Er meinte, dass er in dieser Saison auch nur noch für die DJK Eintracht Borbeck den Schläger für Herren-Bezirksliga in die Hand genommen hätte, um für uns vielleicht den Aufstieg in die Herren-Landesliga zu schaffen.

Er empfiehlt sich auf Grund seiner guten Leistungen auf DTTB-Ebene für höhere Aufgaben. Als derzeitiger DTTB-Dritter der Schüler und als Schüler-Qualifikant für die Deutsche Einzelmeisterschaft für Jungen am 1. und 2. Mai 2004 hat man bestimmt noch was vor sich. Jedem Beteiligten war klar, dass Konstantin sein Zelt in Borbeck nach dieser Saison abbauen wird.

Die gesamte Tischtennisabteilung der DJK Eintracht Borbeck, insbesondere ich, wünscht Konstantin alles Gute auf seinem hoffentlich noch sehr erfolgreichen Weg und wir hoffen alle in Borbeck ganz stark, dass er sich mit dem Landesligaaufstieg verabschieden wird.