Hallo,
glückwunsch noch mal an unsere 1. Herren. Das war wohl das spannendste Spiel, dass ich bisher von unserer 1. Mannschaft gesehen habe. Bin heil froh, dass ich nicht mitgespielt habe, sonst hätten wir womöglich doch noch verloren. Grosses Lob auch an Pelkum. Ich weiss, es nützt euch jetzt wenig, aber ich habe selten eine Mannschaftduell gesehen, was so fair und spannend ablief. Es ist wirklich schade, dass nur eine Mannschaft das Recht bekommt, in die Relegation zu kommen.
@ Noki. & alle die dabei seien möchten. Ja, wir spielen am 23.03. in unserer Halle um 19.30 Uhr. Das Finale Endspiel am letzten Spieltag. Für Freibier und Würstchen wird gesorgt. Auch wenn es sich hier "nur" um ein 2.KK-Spiel handelt, gehe ich mal davon aus, dass wir ein super TT-Spiel sehen werden. Beide Mannschaften haben sich bisher durch die Klasse gelangweilt. Beide Mannschaften haben mindestens das Niveau der Kreisliga und beide Mannschaften haben schon oft Ersatzstellung in der Bezirksklasse mit Erfolg gegeben.
Und, Nokis, ich hätte mich noch mehr gefreut gehabt, wenn Ihr in der Rückrunde jedes Spiel 9:0 gewonnen hättet, denn je weniger Spielpraxis eure Spieler bekommen, je besser für uns

.
Und wir werden uns neben den Kreispokalen der 2. KK, 1. KK und dem Vize-Titel der Kreisliga auch die Meisterschaft holen. Dafür sorgen Last, Trahe, Plaumann, Raffloer & Co.

.
Wir wissen genau, dass wir mindestens 9:4 gewinnen müssen. Aber wir werden alles daran setzten, höher zu gewinnen

.
Wir freuen uns schon riesig auf das Spiel und über jeden, der gerne am nächsten Dienstag kommen möchte um Otti oder Noki anzufeuern.
Gez. Ralle
PS: Wir würden uns freuen, wenn wir mehr Zuschauer bekommen würden, als unsere 1. Herren am letzten Samstag. 54 Zuschauer müssen überboten werden.