Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2014, 17:20
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was ich sehr beeindruckend finde sind die vielen, fairen Reaktionen aus Brasilien, kein Gestammel wegen Neymar oder Silva, sie erkennen einfach an das sie verdient verloren haben und wünschen uns alles Gute. Das würden viele Deutsche SO nicht zusammenbekommen. Meinen Respekt !!!

Im Finale werden die hinter uns stehen wie ein Mann.
Volle Zustimmung!

Hatte heute beruflich telefonisch Kontakt mit einer Brasilianerin, selten so ein lustiges geschäftliches Telefonat geführt!

Übrigens, Respekt geht von meiner Seite aus auch an das gesamte deutsche Team, ich habe noch nie so eine starke erste Halbzeit gesehen von einer deutschen Mannschaft.
Respekt besonders an Toni Kroos, der mich gestern das erste Mal widerlegt hat, daß er in einem wichtigen Spiel nie was reißen wird!
Wenn der im Finale auch noch mal so voran geht, dann schreibe ich ihm persönlich einen Entschuldigungsbrief! Übrigens NICHT wegen seinen Toren, sondern weil er gestern ENDLICH mal Eier gezeigt hat und vorausgegangen ist und nach vorne gespielt hat!

Ach ja, Plasma, du solltest dir echt eine andere Sportart als Fußball suchen! Davon hast du nämlich keinerlei Ahnung!

Die Deutsche Mannschaft hat gestern vor allem in der ersten Halbzeit Traumfußball mit schnellen, direkten Pässen auf engem Raum, hervorragenden defensivem Verhalten, angefangen ganz vorne im Sturm, und ein intensives Laufspiel gezeigt, AUCH deshalb sahen die Brasilianer so schlecht aus!
Den teilweise gezeigten bisherigen Leistungen zum Trotz:
Wenn DAS gestern kein gutes Spiel der deutschen Elf war, solltest du wirklich mal langsam in Erwägung ziehen, einen Arzt zu konsultieren!