Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2014, 21:31
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Süd Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von Defensivass Beitrag anzeigen
Also ich finde Schlotheim von 1-4 ziemlich gut. Hinten fallen sie tatsächlich ab...insgesamt werden sie jedoch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Gleiches gilt für Hohenstein, die von 1-6 ziemlich ausgeglichen besetzt sind.

Für mich werden Leutzsch, Döbeln und Thalkirchen gegen den Abstieg kämpfen. Thalkirchen hat soweit ich weiß einen Spieler von Biederitz verpflichtet, aber ob das für den Nichtabstieg reicht bezweifle ich.
Thalkirchen kam zum RL-Aufstieg wie die Jungfrau zum Kind. Dementsprechend gelassen gehen sie das Abenteuer RL an. Sie werden deswegen ihre bisherige Politik nicht anders gestalten. Wir wissen wo unsere Grenzen sind.

Hinweis an alle User: Wir haben die Vollzitate in diesem Thema mal bewusst stehen gelassen und sie nicht aus den Beiträgen genommen. Wenn Ihr Euch diese Seite des Themas anschaut, dann sollte eigentlich jedem klar sein, warum wir Euch bitten, nur Beiträge zu zitieren, wenn sie nicht direkt vor Eurem Beitrag stehen und auch dann nur die relevanten Passagen.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (04.06.2015 um 02:37 Uhr) Grund: Die Beiträge auf dieser Seite sind ein Paradebeispiel für Vollzitate