Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 10:59
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreis Ansbach: Jugendarbeit

@ Chris: Da bin ich ganz bei dir, dass der Betreg an sich tragbar ist und es auch jede wet sein sollte. Aber die Diskussionen um jeden Euro Beitragserhöhung im Verein oder Kreis oder ... lassen vermuten, dass es nicht ganz einfach sein wird das flächendeckend durchzusetzen.

Und dann brauchst du eine Person, die diese Stelle auch ausfüllen kann und das ist nicht so leicht. Wo bekommt man denn fürs Gehalt eines Minijobs eine Person die Management, Verwaltung sowie Turnierdurchführung kann und zudem dauerhaft motiviert, zeitlich flexibel und fachlich kompetent (TT-bezogen) ist?

Ich würde mich natürlich gern zur Verfügung stellen und mein Hobby zum Beruf machen, nur habe ich andere Gehaltsvorstellungen und dann sind wir nicht mehr bei ein paar Euro pro Verein!!

Gruß Andre