Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 12:13
späteinsteiger späteinsteiger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

späteinsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Lieber Richtsberger,

selbstverständlich und glücklicher Weise leben wir in einem Land, in dem jeder seine Meinung frei äußern darf und auch soll.

Davon machst Du doch ausgiebig Gebrauch. Wenn dann irgend ein anderer der Auffassung ist, dass Du vielleicht nicht richtig liegst, jemand einfach anderer Meinung ist oder meint, dass Du vielleicht in dem einen oder anderen Punkt vielleicht etwas dezenter sein könntest, mit Äußerungen und Zeichen (wie Dein in dem besagten Kommentar), dann musst Du das auch akzeptieren und das ist ebenso Teil der freien Meinungsäußerung. Da muss man doch nicht so sensibel reagieren.

Und ich kann nicht ansatzweise erkennen, dass Dich jemand persönlich angegriffen hat. Weder habe ich das getan, noch wollte ich das, noch hat das ein anderer der Teilnehmer getan.

Ich hatte mich einfach nur über die Leistungseinschätzung von martize und Dir gewundert und dann einfach mal objektiv die TTR- Rangliste des vorderen Paarkreuzes der Bezirksliga gesichtet und mit Euren Werten verglichen. Daran ist doch nichts ehrenrühriges.

Wenn ich Dir auf die Füße getreten sein sollte, dann würde mir das leid tun. Das war nicht so gewollt. Also haut ruhig alle weiter kräftig in die Tasten.