|
AW: Saison 2014 / 2015
Taktikfuch hat Recht.
Hier wurde [MEINER MEINUNG NACH] eine Entscheidung getroffen ohne die Wünsche und Rechte der Betroffenen zu berücksichtigen. Die DJK Neumarkt wollte in die 2. BL und einige andere wollten in die 3. BL aufsteigen. [MEINEN INFORMATIONEN NACH hat] keiner hat mit den zurückgelassenen Vereinen den Kontakt gesucht und mit ihnen die Sachlage erörtert. Die Entscheidung wurde [MEINES WISSENS] einsam von einem einzigen Funkionär getroffen, der die Auswirkungen seines Tuns [MÖGLICHERWEISE NICHT] wohl kaum überblickt.
In Zukunft kann wohl jeder Verein sich eine Mannschaft zusammenkaufen, egal wo er gerade mit seinen Mannschaften eingestuft ist, er wird ja nur einen Antrag bei [XXXXXXXXXXXXXXX] stellen müssen um in die ihm genehme Liga eingestuft zu werden. Diese Entscheidungen sollten, so wie vorgesehen, wenigstens durch ein gesammtes Gremium getroffen werden und nicht von einer Einzelperson.
(2 Sätze komplett entfernt)
Wie auch immer, die betroffenen Vereine und Kreise werden dieses Verhalten nicht wiederspruchlos hinnehmen. Spätestens nächstes Jahr bei der Bezirksvollversammlung werden die hier falsch handelnden Personen ganz sicher die Quittung dafür erhalten.
Anmerkung der Moderatoren: Wir haben den Namen der angesprochenen Person entfernt und zwei Sätze komplett entfernt, da sich die Person dadurch verunglimpft fühlt und rechtliche Schritte in den Raum gestellt hat.
Selbstverständlich gibt es das Recht auf freie Meinungsäußerung. Trotzdem muss man dabei darauf achten, was man schreibt und wie man seine Aussagen formuliert. Wir haben oben im Text deutlich sichtbar in roter Schrift einige typische Formulierungen eingefügt, die man bei seinen Beiträgen öfters verwenden sollte, denn dann ist es die eigene Meinung und man schreibt nicht vermeintlich allgemeingültige Dinge oder stellt seine subjektiven Eindrücke als Fakten / Tatsachen dar.
Wir bitten dies zu beachten.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|