Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2014, 17:59
zenturio zenturio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zenturio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Saison 2014 / 2015

Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Finde nicht, dass man diese beiden Fälle vergleichen kann. ASV Neumarkt hat als sportlicher Absteiger aus der Oberpfalzliga ein legitimes Startrecht in der 2. Bezirksliga! Wenn sie sich entscheiden, dies wahrzunehmen (aus welchen Gründen auch immer, Trotz?), ist das ihre Sache.

Ich will ja diese Fälle nicht vergleichen, sondern ich will nur diese blödsinnige Entscheidung in Frage stellen !
Wenn Germania hoch gezogen wird, dann hätten sie meiner Meinung nach in die 2.Bez.liga Süd gehört. Und selbst in dieser Liga, wären sie die stärkste Mannschaft gewesen (TTR - Durchnitt 1698 ) !
Diese Mannschaft ist sogar stärker aufgestellt als manch Andere in der Oberpfalzliga.
Also warum lässt man sie dann in der 3. Bez.liga West antreten
Wenn man so eine Entscheidung trifft, dann sollte man sie auch so treffen, die sportlich gesehen, korrekt ist !
Und das der ASV Neumarkt mit dieser Aufstellung 2. Bez.liga spielt, ist eh ein Witz ! Aber da spielen wahrscheinlich "persönliche Gründe" eine entscheidende Rolle
Wegen dieser Entscheidung sind auf jeden Fall Vereine Tür und Tor geöffnet, die "gut" Einkaufen, um Ligensprünge zu machen
Da bin ich ja echt gespannt, wenn es mal wieder so einen Fall gibt, wie dann entschieden wird !