Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2014, 18:55
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Schlimm, wenn ein junger Mensch nicht die Spur von Empathie in seinen Genen hat. Aber man kann ja nicht alles haben.

Sehr bedauerlich. Nicht nur für ihn, auch für dieses Forum...

Edit: Schwer offtopic! So wie die letzten 800 Beiträge zum Jahrhundertspiel. Wie immer hald, wenn der selbsternannte Kämpfer für das Gute einen Fred erobert...
Was hat Objektivität mit Empathie zu tun, du Genie? Da war Niederlande gegen Spanien wohl eher ein Jahrhundertspiel als das Halbfinale. Siehst du das als Jahrhundertspiel? Wohl kaum. Warum nicht? Weil du weder Niederländer noch Spanier bist. Warum siehst du das Halbfinale als Jahrhundertspiel? Weil du Deutscher bist. Wärst du Brasilianer ebenso wenig. Hätte Brasilien 7-1 gewonnen, wäre es für dich auch kein Jahrhundertspiel gewesen. Ich freu mich, dass Deutschland gewonnen hat. Aber deshalb muss man sich hier doch nicht drei Tage lang einen runterholen .... meine Fresse... lasst die Kirche auch mal im Dorf. T.T m4ttl sieht es doch genauso. Dann sprich ihn auch an und nicht immer nur mich. Nährst dich auch nur von meinem Dasein und hast sonst nichts zu melden ...