Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12.07.2014, 12:16
feint1,0 feint1,0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 33
feint1,0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015

zu ttgst
unsere Mitglieder im Vorstand des tt-Bezirks Oberpfalz wurden nicht beteiligt, der Kreis Neumarkt lehnte eine Höhergruppierung ab.
Die betroffenen Vereine wurden nicht zum Sachverhalt gehört, geschweige denn am Meinungsfindungsprozess beteiligt.
Im Vorfeld wurde mit Carsten Mathias und Verbandsfachwart Mannschaftssport Hans-Peter Koller gesprochen, beide favorisierten eine andere Lösung (Einbindung aller betroffenen Vereine).
Die Entscheidung 8 getroffen von Paul Münster, TV Wackersdorf) wurde nur von einem beteiligten Verein begrüßt.
Einsprüche wurden von zwei Neumarktern Vereinen und dem Kreis Amberg eingelegt, können aber, da der Vorsitzende des Sportgerichts (ein Herr Eilers, TV Wackersdorf) zeitnah keine Beisitzer für eine Verhandlung bekommt (Aussage eines Kreisvorsitzenden).
Fazit:
Die DJK Germania Neumarkt gehört mit ihren neuen Spielern natürlich in eine höhere Spielklasse als die 2. Kreisliga, gem. ihrer Spielstärke jedoch nicht in die 3. Bezirksliga, erste Fehlentscheidung.
Die zurückgelassenen Vereine der Kreisliga Amberg und Neumarkt haben nicht die Spielstärke um in einer starken 3. Bezirksliga bestehen zu können und wären deshalb wahrscheinlich wieder abgestiegen (ausser sie hätten sich, was ihnen zugestanden hätte, in der Rückrunde verstärkt, soll es schon gegeben haben), also wäre die Liga wieder "bereinigt gewesen. Dies wurde ihnen nicht zugestanden. Zweiter Fehler.
Und der dritte und größte Fehler war meiner Meinung, daß hier arrogant und einsam eine falsche Entscheidung getroffen wurde ohne Kontakt zu den betroffenen Vereine gesucht zu haben und auch jetzt noch kein Kontakt gesucht wird um aus dieser misslichen Lage einen Ausweg zu finden der allen gerecht wird.
Einige Gleiche unter Gleichen sind gleicher, lasst uns wieder Spaß am Tischtennis suchen und uns nicht weiter mit Kopfschütteln über die von uns gewählten Funktionäre beschäftigen.
Mit Zitat antworten