Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12.07.2014, 17:34
zenturio zenturio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2014
Beiträge: 12
zenturio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wie von ttgst gbestätigt, gab es so etwas im Herrenbereich noch nie. Im Damenbereich einige Male, wobei hier ein chronisches Defizit an Mannschaften für die Bezirksligen vorherrscht.

Ganz ehrlich- nach den geschilderten Zusammenhängen würde ich der Sache nachgehen. In der Oberpfalz scheinen die Uhren etwas anders zu gehen. Es wird hier offensichtlich bewusst und gegen den Willen beteiligter Vereine gegen die WO verstoßen.

Man könnte einen Einspruch gegen die Ligeneinteilung direkt beim Verbandssportgericht einlegen, mit der Begründung, dass die Angelegenheit sehr dringlich ist und das Verfahren vom Bezirkssportgericht aufgrund personeller Engpässe zeitnah nicht durchgeführt werden kann. Der Vorsitzende des Sportgerichts des Verbandes ist ja sogar aus der Oberpfalz (Jürgen Hasenbach aus Nittenau) und den dürfte dieser Fall sicherlich sehr interessieren.
Also das die Uhren in der Oberpfalz anders laufen, damit hast du vollkommen recht ! Ich hab schon 3 Fälle in diesem Bezirk erlebt, die völlig "Ungerecht" behandelt wurden. Aber das sind andere Geschichten
Ich zweifle aber sehr daran, dass sich ein Herr Hasenbach aus Nittenau, wegen dieser Ungerechtigkeit einsetzen wird
In der Oberpfalz ist es halt mal so, man kennt sich, und deshalb tut man sich nicht weh, bzw. man hilft sich Amigos lassen grüssen
Ein Spieler aus der 3. Bez.liga West wollte sich gegen diesen unglaublichen Vorfall mit Hilfe eines Rundschreibens und Aufrufs wehren, dem wurde aber vom Bezirksvorsitzenden "persönlich", gewaltig der Kopf gewaschen
Und einer Entscheidung des Bezirksvorsitzenden, der auch noch Rückendeckung vom BTTV hat, widerspricht man halt beim Bezirkssportgericht nicht !
Zitat eines Anwesenden beim Bezirkstag:
Die DJK Germania Neumarkt wird oben bleiben. Es sind zwar noch Einsprüche dagegen anhängig, diese werden jedoch voraussichtlich vom Bezirks-Sportgericht abgelehnt, da die Einteilung den bestehenden Paragraphen der WO entspricht (G6).

Das Bezirks-Sportgericht wird die Entscheidung in ca. 2 Wochen fällen. Nachzulesen auf der Homepage des Bezirkes.

Übrigens der § G6 sagt nur aus, das bei "neu" gegründeten Mannschaften eine höhere Einstufung möglich ist. Germania Neumarkt ist aber keine "neu" gegründete Mannschaft !
Aber anscheinend Auslegungssache


Also wie gesagt, in der Oberpfalz laufen die Uhren halt ein wenig anders
Mit Zitat antworten