Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2014, 19:49
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlechte Organisation Stadtmeisterschaften

Schön das ich nach meinem Urlaub nun auch mal einen schönen langen Text der Ausrichter lesen darf. Schön auch wie hier die ganze Zeit über dieses Programm geschrieben wird. Das dies bestimmt nicht einfach zu händeln ist und es auch immer mal zu nicht vorher gesehenen Problemen kommen kann, glaub ich sehr gerne.
Was ich allerdings nicht verstehe ist die Unflexibilität von Seiten der Veranstalter. Ich weise nochmals daraufhin, dass der Fehler der falschen Doppelzusammenstellung eindeutig bei euch lag! Wir waren rechtzeitig vor Meldeschluss da!
In dem Moment ist es mir Schnurz Piep egal was euer Programm sagt und die Aussage ich kann die Namen nicht mehr ändern, hätte für mich bedeutet ich lasse Louis Koch mit Dominik Duhme (anstatt Michael Kannefaß) das Doppelturnier spielen. Auch wenn man es im Programm erstmal nicht ändern konnte. Und wenn wir es irgendwie geschafft hätten bis zu den Platzierungen (und ich bin mal so dreist und behaupte wir hätten weit kommen können, immerhin konnten wir auch bereits beim Tusem WarmUp schon mal die Doppelkonkurrenz gewinnen), dann hätte man im Nachhinein das ganze immer noch ändern können.

So und auch wenn einige dies vielleicht affig finden oder sonst was, ich schreibe vor allem deshalb noch einmal zu der Sache, weil ich finde das neben dem ganzen bla bla zu den Dingen die nicht so funktionierten, man wenigstens mal das Wort "Entschuldigung" schreiben kann. Für diejenigen die durch Fehler und Überforderung von Seiten der Ausrichter nicht wie gewollt am Turnier teilnehmen konnten.

Und folgenden Kommentar von w_W_
Zitat:
Was aber gar nicht geht:
- Du kannst am eigenen Turnier nicht selber teilnehmen.
- Du mußt immer zur Verfügung stehen.
empfinde ich auch für wichtig.
Denn das hat zusätzlich noch dazu geführt, dass ich mich veralbert gefühlt habe, als ich sehen konnte das die Turnierleitung wenigstens selber am (Doppel-)Turnier teilgenommen hat. Da gab es zum Glück keine Probleme bei der Zusammensetzung!