Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 13:25
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BOL 1 Serie 03/04

Zitat:
Zitat von Winnie-Puuh
Hallo zusammen,
habe gehört,daß Calden die 2.Mannschaft nach Gönnern geschickt hat!!Das ist sehr unsportlich,auch wenn Sie(Gönnern), nicht verlegen wollten!! Ein dickes Buuh!! nach Calden,man kann auch nach dem Spiel feiern,am Freitag gegen Hofgeismar,ist der Spieler ja auch ersetzt worden!!. Alles sehr komisch,man könnte ja auch denken,es hatte jemand Angst sein erstes Spiel zu verlieren!!! Also,für mich grenzt das schon an Arroganz,aber so kennt man das ja.
Sorry wenn ich dazu auch mal meinen Senf geben muss, aber das ist ja echt ne Frechheit !
Es dürfte immernoch (wenn mir nichts entgangen ist) jedem freigestellt sein zu einem Spiel (im Breitensport, also Hobby!) zu fahren oder auch nicht. Wenn irgendjemand private oder sonstige Verpflichtungen oder Termine hat, die in seiner Prioritätenliste höher stehen, dann ist es in meinen Augen wohl sehr gut nachzuvollziehen wenn er sich gegen das Spiel entscheidet.
Und Ausserdem wüsste ich nicht, wie jemand anderes darüber "richten" kann ohne genaue Details zu kennen (selbst wenn). Und zu unterstellen, dass die Angst vorm Verlieren mitspielt - mir fehlen die Worte... !!! Solche Aussagen verdienen ein fettes "Flop" !!!
So, genug des Auslassens, aber ich dachte ich les´net richtig als ich das sah...
Bis denne und auf hoffentlich noch viele konstruktive Beiträge hier im Forum.
Und zu Calden sei gesagt: Bis Freitag !