Hab mir auch mal eins zusammengeschraubt. Hier mal die Materialinfos, vieleicht hilfts dem einen oder anderen.
Brett : Geschliffene/glatte Verlegespanplatte 18mm (760x580). Bounce ca 75%
Belag : Moosgummi schwarz 2mm, griffig, 1qm 9,90 euro, Bounce damit noch 60-70%, dämpft also mittel
Der Winkel ist bei weichen spinnigen Topspinns relativ klein (von der vertikalen aus) und das Teil spielt zurück wie der übelste Anti. Schön flach und schnell aber an der Kante auf einmal fast am verhungern. Anti halt, und das verdammt gut. Interessantes verhalten, obwohl der "Belag" realtiv griffig ist. Schwierig zu spielen... man kann sich nen Wolf ziehen mit dem Ding und muss verdammt schnell sein. Mann muss das Brett immer 100% parallel bzw. gerade zum Schlag aufstellen selbst wenn man Sidespinn drin hat. Sonst is er wech.
Kennte jemand eine Quelle für "Billigstbeläge"? Leider ist hier kein Shop in der nähe der alte abgeben könnte. Das beste was ich im Netz bisher gefunden habe sind GLN für 3 Euro das Stück. Ich wollte aber eigentlich nen block/normalen Belag um wieder sauber in den Grundtakt zu kommen. (Hab länger nicht mehr gespielt) Also Drive bis Topsinn und ned nur Mördertops die ganze Zeit.