Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2014, 17:42
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Hier liefern halt zu viele Idioten ihre Beiträge ab. Habe mich nach dem Spiel lieber am Buchener Autokorso (in Badisch-Sibirien) beteiligt, als die komischen Diskussionen hier zu verfolgen.

Jeder polemisiert und provoziert ab und an. Es verwundert mich aber, dass einige Provokateure im Fred nicht in der Lage sind, zuzugeben, dass sie mit ihren Einschätzungen völlig daneben lagen.
Ich habe diesbezueglich einen Vorteil, denn ich verfolge seit knapp 10 Jahren kein Fussballgeschehen mehr. Ich habe zu Spielern, Trainern, Funktionaeren, etc. kaum Hintergrundinformationen und deshalb kann ich nix zu der hier vorgebrachten Kritik sagen. Ich war nie eingeschworener Fan irgendeiner Mannschaft, selbst zu Zeiten, als ich noch selbst spielte. Den Sport und das Spiel fuer sich aber, dafuer konnte ich mich immer begeistern.

Ich habe nicht alle Spiele der WM gesehen. Aber basierend auf den Begegnungen die ich mir angeschaut habe, hat Deutschland den Titel verdient, meiner Meinung nach.

Was den Fussball hierzulande angeht, so bleibt abzuwarten, ob sich da was tun wird. Habe meine Zweifel, aber man weiss ja nie. Und da Klinsi ja jetzt noch fuer eine Runde laenger bleibt, muss wir uns jetzt nur noch irgendwo her ein paar vernuenftige Mittelfeldspieler holen. Dann klappts vielleicht in vier Jahren sogar mit 'nem Viertelfinaleinzug.

In der Zwischenzeit kann ich mich vielleicht an diese komischen Plastikbaelle gewoehnen, die sie mir jetzt zum Tischtennis spielen gegeben haben....