Zitat:
Zitat von TT1993
Moin zusammen,
Jetzt sind schon fast 2 Wochen vergangen und man hört und sieht nix.
Wurde schon jemand angeschrieben? Wie ist die Lage?
|
Zitat:
Zitat von Daniel G.
Habe auch noch nichts gehört.. 
|
Wir hatten Smash nach seinem damaligen Beitrag angeschrieben:
Zitat:
Zitat von Smash
Sorry, ich war im Urlaub, daher auch noch keine Antwort.
Ich wurde auch schon zweimal von tt-news angeschrieben, ob die Tipprunde beendet ist oder ob die Playoffs auch getippt werden.
|
Unsere Nachricht danach:
Zitat:
Hallo Smash,
an dieser Stelle erstmal ein Dankeschön für das Leiten des Bundesliga-Tippspiels 
Bitte schreibe uns unbedingt nach Abschluss und Auswertung des Tippspiels eine PN mit der Siegerliste, damit wir die Gewinner wegen den Preisen anschreiben können.
Hättest du Zeit und Lust, auch für die Saison 2014/2015 wieder das Bundesliga-Tippspiel zu leiten?
Mit freundlichen Grüßen,
das TT-NEWS Team
|
Leider hatten wir seit dieser Nachricht nichts mehr von ihm gehört.
Den Beiträgen oben entnehmen wir aber, dass die Auswertung gemacht wurde und es keine Einwände gab, so dass diese 10+3 Tipper Preise erhalten werden:
Daniel G.
TT1993
AKsEmP
Horaser
Micha.B.
TTFahrer
ersguterjunge
Smash
markustt
TT-Player2608
Uwe Hermann
Călin G.
Pieden
Wir schreiben diese User jetzt direkt an. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Rückmeldung gesammelt bearbeiten werden und nicht jede einzelne, d.h. es kann durchaus 2-3 Wochen dauern, bis alles über die Bühne ist (ggf. Verzögerungen durch Urlaubszeit).
Zitat:
Zitat von Hig
Wird denn die TTBL 2014/15 getippt?
Ich konnte nichts finden.
|
Ja, es wird auch wieder für die Saison 2014/2015 ein Bundesliga-Tippspiel geben. Es wäre schön, wenn sich wieder jemand finden würde, der diese Tipprunde zuverlässlich und gewissenhaft betreuen würde.