Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2014, 23:31
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT Jugend EM 2014 in Riva del Garda (Italien) (11.07. - 20.07.)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Was genau meinst du mit ungefiltert? Was ich bis jetzt so gehört habe, hört sich das bei den Eltern oder besonders beim Vater wiedermal nach übermotivierten gestörten Selbstdarstellern an denen es nicht wirklich um das Kind sondern um die eigene Selbstdarstellung geht. Hoffe ich irre mich da und das ist alles Quatsch, sonst gibts wieder ein Talent weniger bevor es überhaupt richtig da war.
Nichts für ungut, aber geht es denn den Funktionären, welche die Kinder möglichst früh auf die internationale Bühne schicken wollen, um das einzelne Kind? Wohl kaum. Da geht es um das Talent, die Platzierungen und Fördergelder. Aber doch bestimmt nur in Ausnahmefällen um die Wünsche der Person selbst.

Ich finde jeder sollte sich ein eigenes Urteil über die Eltern bilden