Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2014, 11:41
Benutzerbild von Oink90
Oink90 Oink90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oink90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gängige Kombinationen für T05+TG3

Wollte mal ein kurzes Update zu meinem Holztest schreiben.

Das WSC hab ich nun 7 Einheiten lang gespielt und es ist an sich gar nicht so schlecht. Ich hab noch immer leichte Probleme beim Blocken langsamer Topspins aber sonst klappt alles sehr gut.
Dennoch wird das WSC aufgrund des Griffs nicht das Holz meiner Wahl. Im Vergleich zu meinem alten Gewo All Classic nimmt der Griff überhaupt keinen Schweiß auf, sodass ich schon nach wenigen Ballwechseln Probleme mit dem Handling bekomme. Wär der Griff nicht konkav, würde mir das Holz aus der Hand flutschen! Das ist für mich so leider nicht spielbar.
Nun muss ich also nicht nur auf die Spieleigenschaften des Holzez achten, sondern auch noch darauf, wie saugfähig der Griff ist -.-

Meine nächsten Testhölzer sind das Adidas Avenger 5 und das Avenger Carbon. Sollten im Laufe der nächsten Woche wohl kommen.
Weiterhin auf dem Zettel habe ich das Xiom Hayabusa Zi/Z+ und ggf. ein Stiga (Hardwood) Holz.

Ich hatte nicht gedacht, dass sich meine Testphase so lange ziehen würde. Langsam läuft mir die Zeit davon. Eigentlich müsste man langsam anfangen, sich für die Saison einzuspielen und ich hab noch nicht mal mein Material gefunden