Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2014, 20:24
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche Belag mit Härte zwischen Vega Europe und Acuda S2

Hab gerade auch nochmal nachgelesen.

Der Europe soll wirklich nen 42,5°-Schwamm haben, aber eben ein sehr weiches Obergummi.

Als etwas härtere Variante wurde ein TSP Ventus Spin genannt, den ich auch als Test vorschlagen würde. Hab ich auch mal kurz getestet. Hat wohl nen 40°-Schwamm und ein Obergummi, das etwa so weich, wie das des S2 sein müßte.

Oder der Vega Asia, der hat das gleiche sehr weiche Obergummi, wie der Europe, aber einen 45°-Schwamm. Ob der mit dem weichen Obergummi aber besser zum Schießen geeignet ist, als der Europe, kann ich nicht sagen.

Oder ein Xiom Omega IV Europe. Der hat angegeben auch nen 42,5°-Schwamm und auch ein relativ weiches Obergummi, ist aber angeblich trotzdem deutlich härter als ein Vega Europe und besser zum Schießen. Auch wohl schneller und etwas katapultiger.

Geändert von Zod (19.07.2014 um 20:48 Uhr)