Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2014, 18:21
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Bez. West Gruppe Süd - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von come on, auf geht's Beitrag anzeigen
klärt mich auf, aber eine allzu große Herausforderung sollte das doch nicht sein, die Aufstellungen genehmigen und freizugeben!?
Was soll ich sagen?

Es gibt halt Klassenleiter die sich sklavisch an Regeln und festgelegte Termine halten.

Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen warum die Aufstellungen erst Ende August veröffentlicht werden. Ich wüsste nicht welchen Vor- oder Nachteil ein Verein dadurch erlangt wenn schon jetzt die Aufstellungen bekannt wären. Naja, man muss ja nicht alles verstehen.

Ich sehe es schon kommen dass der KL die Aufstellung von Ober-Erlenbach auch noch korrigiert. Sina Scharei ist 58 Punkte schlechter als Gregor Gottschalk und müsste daher hinter Gregor gemeldet werden. Mit Jugendbonus, meines Wissens 20 Punkte, sind soweit ich das richtig in Erinnerung habe nur 55 Punkte Differenz Regelkonform. Im Sinne der Jugendförderung könnte man aber in diesem Fall durchaus alle Fünfe einmal gerade sein lassen.