Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 20:55
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TT Jugend EM 2014 in Riva del Garda (Italien) (11.07. - 20.07.)

Was ihr alle unterschätzt:
Wer in Deutschland wirklich will, der kann richtig gut werden , gerade bei den Erwachsenen.

Das heißt Jugend ist wichtig, aber den großen Sprung werden sie erst machen, wenn sie wirklich nach DD gehen und dort trainieren mit den besten Herren!

Und das kann kein Land in Europa bieten!

Die jetzige Jungen-Generation ist halt nicht sonderlich stark, egal ob Schüler oder Jugend.

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Die große Frage für mich ist nur.
Was macht der DTTB mit dem Jungen. Ich denke das er nächstes Jahr ganz klare Nummer 1 im Deutschen Schülerbereich ist. Kann man denn noch auf ihn verzichten?
Wie lange bleibt Kay bzw. die Eltern Stur und arbeiten nicht mit dem DTTB zusammen?
Was ist wenn es so bleibt?
Fragen über Fragen...
Die Antworten kommen wohl nur mit der Zeit.

Aber ich denke das die Eltern früher oder später sich schon versuchen werden mit dem DTTB zu kooperieren, damit Kay auch internationale Turniere für Deutschland spielen kann. Vielleicht muss ja Kay denn nur jeden 2. Lehrgang oder so mitmachen, obwohl das natürlich auch schon inkonsequent vom DTTB wäre.
Siehe Solja oder gerade Boll.

Es wird Lösungen geben, ab einem gewissem Alter werden sie ihn nicht ignorieren können.

Wer 1. wird, fährt auch mit zu den Meisterschaften.

Das ist nunmal überall so, egal ob im Land oder in Deutschland.

Bei 2. od. 3. mag es manchmal nach "Nase" ( also Lehrgänge,Internat usw.) gehen, aber nicht wenn er Deutscher Meister wird. Wenn er will, wird er spätestens nächstes Jahr spielen.

Und ja, dieses Jahr haben sie halt die "Konstanten" mitgenommen ( + "Alibi" ), aber nächstes Jahr kommen sie wohl nciht an ihm vorbei.

Geändert von Jacks_h21 (21.07.2014 um 21:01 Uhr)