Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 22:47
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT Jugend EM 2014 in Riva del Garda (Italien) (11.07. - 20.07.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
unsägliche, unerträgliche, bodenlose Aussagen von "Cheftrainerin" Jeler.
Tickt die Alte noch ganz sauber?
Bin sprach- und fassungslos.
Aber auch nach mehrmaligem Lesen wird's nicht besser, im Gegenteil, es steht immer noch das Gleiche da.

Hätte ich was zu sagen in diesem "Verein", flöge sie achtkantig raus.
Wegen geschäftsschädigenden Verhaltens.

Keinerlei Selbstkrtik, an allem sind "die anderen" Schuld bzw die "Rahmenbedingungen".
Dass auch eigenes Versagen ne Rolle gespielt haben könnte, wird geflissentlich verschwiegen.

Schönrederei war bislang Schimmelpfennigs Domäne.
Jetzt ist ihm der Rang abgelaufen worden.
Naja Peter sehe ich nicht ganz so.
Sie hat schon mit einigen Sachen recht.
Auch wenn ruhig ein paar selbstkritischere Worte kommen könnten.
Aber von außen lässt sich natürlich leicht immer alles sehr schlecht reden.
Und wie mein Post von vorhin zeigt bin ja auch ich sehr unzufrieden mit dem deutschen Spielermaterial im Vergleich zu Europa.
Aber bei den Spielern die wir momentan haben war auch nicht viel mehr zu erwarten. Eventuell noch von Gerrit und Kilian eine Medaille, auch noch eine im Mädchen- und Jungendoppel sind vielleicht 4 Medaillen zu wenig. Aber mehr ist halt momentan für Deutschland echt nicht drin.
Und warum das so ist über das wird ja im Artikel gar nicht geschrieben, bzw. das nicht angesprochen. Geht ja nur um das Abschneiden bei der EM.

Ein paar kritischere Worte hat Dirk Schimmelpfennig schon nach dem Mannschaftswettbewerb gefunden, obwohl da ja noch recht gut abgeschnitten wurde.
Ich denke das wenn das von ihm ein paar kritische Worte zu erwarten sind wie es um den deutschen Nachwuchs im Vergleich zu Europa gestellt ist.
Und die hat man Vorort auch durchaus von ihm gehört.
Kontaktiere ihn doch mal direkt, denn wird er dir schon seine ehrliche Meinung die mit Sicherheit kritischer ist als die von Eva mitteilen.