Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 23:21
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT Jugend EM 2014 in Riva del Garda (Italien) (11.07. - 20.07.)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Naja ich denke die Eltern werden schon einen Plan haben.
Momentan ist sein Sparringspartner übrigens Roman Rosenberg aus der 2. Liga der im gleichen Ort wie er lebt.
Gegen ihn hat er bei den TT-News Open 3:2 (11:9 im 5.) verloren.
Und das sah wirklich nicht so aus als ob Roman ihn mitspielen lassen hat, sondern er hatte schon richtig zu kämpfen und war am Ende froh das Spiel nicht verloren zu haben.
Wie gesagt, jetzt ist das alles schön und gut, aber in späteren Jahren wird das meiner Meinung nach kein gutes Ende nehmen. Wir werden es ja sehen wer am Ende recht behält. Ich hoffe nochmal ganz ausdrücklich, dass ich falsch liege und der Kay im DTTB Dress zu sehen sein wird.

E: Nochmals: Mich stört auch nicht, dass er gute Partner von seinen Eltern bekommt sondern das verweigert wird bei Lehrgängen teilzunehmen. Das würde ja dann nicht automatisch bedeuten, dass er nicht weiterhin zu Hause trainieren kann (siehe bis heute Ovtcharov und sein Vater!). Soviele Lehrgänge sind das meines Wissens auch nicht. Mir fällt immer noch kein vernünftiger Grund ein warum man dies also verhindert.

Geändert von Rückhandblock (21.07.2014 um 23:29 Uhr)