Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2014, 10:25
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche günstiges OFF Holz

Ist für mich die Frage, ob das Yasaka Ma Lin Extra Offensive, was auch ein tolles Holz sein soll, sich vom Spielgefühl und von der Direktheit weit von Carbonhölzern unterscheidet? Habe zufällig am Wochenende selber eins hier im Marktplatz erworben und werde es demnächst mal testen.
Da es ja in Richtung Stiga Ebenholz gehen soll, was ich gespielt habe, hätte ich ihm das jetzt nicht empfohlen, sondern Hölzer, die etwas weicher und elastischer sind. Vielleicht lohnt sich aber auch da ein Test. Gibt hier im Marktplatz oftmals sehr günstige.

Das Persson Powerplay könnte ihm vielleicht zu langsam sein. Steht zwar Off drauf, ist aber ja eher Off-. Bei den schnellen Hölzern, die er zuletzt gespielt hat ...
Vielleicht darf es aber ja auch ein wenig langsamer und kontrollierter sein?