Zitat:
Zitat von Jamiro
Ich kenne Dich zwar nicht, aber der letzte Kommentar ist voll daneben 
Vielleicht magst Du Dich ja hier namentlich outen, damit man vermuten kann, ob Du die einzelen Spielstärken der STTKler vernünftig einschätzen kannst.
Wir haben das Glück, dass wir zwei Leute haben, die aus der Ersten bzw. Zweiten herausragen, dahinter sind aber alle sehr sehr ausgeglichen - inklusive Domenik. Und sicherlich hätte auch z.B. M.Eifler in der Ersten spielen können, aber aus verschiedenen Gründen spielt er jetzt in der Zweiten - Domenik stand aber nicht wirklich zur Diskussion, sondern ich. So haben wir (trotz des Fehlens von M.Eifler) eine sehr junge Mannschaft mit viel Luft nach oben, die ihr Trainingspensum von 1x die Woche auf 2x die Woche hochschrauben wird, um den "Experten" hier zu zeigen, dass Platz Sieben absolut machbar ist
Mit besten Grüßen,
Sascha H.
P.S.:
Also so ein bescheuerten Kommentar habe ich in meiner ganzen TT-News-Zeit noch nicht erlebt - unterste Kanone!
|
Guten Nachmittag,
in der Tat kann ich die Spielstärken ganz gut einschätzen. Gegen die Teams
aus der VL habe ich in der letzten Saison spielen dürfen. Jetzt darf ich das nicht mehr. Die Aufsteiger kenn ich nur bedingt.
Nun frage ich dich: kennst du die Spielstärken der Teams aus der VL, wenn du neu in Berlin bist und letztes Jahr NUR gegen die Brauer gespielt hast?
Jetzt kannst du eingrenzen, wer ich bin...Und NEIN: ich bin kein Wessi
Btw: so bescheuert fand ich ihn garnicht. Na gut die Drogen hätte man aus dem Spiel lassen können. Stimmt schon. Aber die Aufforderung eures Leitwolfs die Emotionen runterzuschrauben, galt dann wohl eher DIR
Mit besten Grüßen
ein Absteiger aus der letzten VL-Saison