Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2014, 08:35
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga 2014/2015

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen
Also wenn diese Kritik völlig daneben war, dann entschuldige ich mich natürlich. Aber anscheinend gibt es noch mehr, die zumindest meine Meinung teilen. Und es tut nichts zur Sache wer diese Kritik schreibt. das ist fadenscheinig und armseelig das zu kritisieren. Schließlich beleidige ich niemanden, sondern weise nur auf etwas hin, was mit auffällt. Kritikfähigkeit ist eine Tugend. Und gegen Argumente sperre ich mich auch nicht. Ich kann diese, für mich, akzeptieren wenn diese schlüssig sind. Und Kritik dann mit so einer Reaktion zu bedenken lässt tief blicken. Nein. Keine Kritik mehr. Alles gut. Man schweigt besser gegen die Obrigkeit.
Diese ganze Aussagen bestätigen mich darin, dass du mich nicht im geringsten kennst. Du hast keine Ahnung wie ich ticke und wie ich meine Aufgaben als FW Mannschaftssport sehe. Ich habe mich noch niemals als ein "Obriger" empfunden, genauso wenig wie ich dich als einen "Untertanen" ansehe, um mal in deinem Sprachgebrauch zu bleiben. Du weißt wer ich bin, du kannst meine Telefonnummer im Internet nachlesen, wenn du ein bisschen Mumm hast, dann greifst du zum Telefonhörer und wir unterhalten uns mal Abends nach der Arbeit über deine und meine Ansichten.

Ich habe noch nie Probleme mit sachlicher und persönlicher Kritik gehabt. Aber anonym Kritik äußern, dass ist armselig und zeugt von wenig Selbstvertrauen.

Geändert von Steffen (23.07.2014 um 08:38 Uhr)