Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 09:43
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Wieso werden diese gefährlichen Sachen überhaupt geliefert, ich dachte es geht nicht wegen der Gefahr (Sarkasmus off).
Soweit ich weiß ist das Beamen noch nicht erfunden und die Fertigung im TT-Shop unwirtschaftlich.
Was genau ist jetzt dein Problem?
Die Aufdrucke auf den Kartons habe ich selber schon oft genug gesehen. (Aber wahrscheinlich wirst du mir gleich vorwerfen auch zur ITTF-Weltverschwörung zu gehören)

Auf die Gefahr hin zu nerven:
Könntest du noch auf meine anderen zwei Punkte eingehen:

Zitat:
Zitat von Scuzzle Beitrag anzeigen
crycorner hat ja einen ganz interessanten Text von Adham Sharara verlinkt.
Kannst du im Bezug auf diesen Text noch mal auf das „Zelluloidverbot“ eingehen auf dem du die ganzer Zeit herumreitest?
Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Es ist nicht einfach ohne Grund so, dass man versucht, die Zwangseinführung dieser Bälle zu betreiben, anstatt es dem Markt zu überlassen. Zu Erinnerung, auf dem Markt und bei Turniertests sind Plastikbälle bereits vor 30 Jahren gescheitert, und damals waren sie bestimmt besser, als die heutigen, da kleiner bei gleichem Gewicht.
Und mich interessiert wirklich ob du hier ernsthaft argumentieren willst das es schon vor 30 Jahren technisch nicht geklappt hat.