Zitat:
Zitat von Kyuss
|
Junge, hab ich gesagt, dass das zutrifft?
Ganz ehrlich, ihr haut mich jeden Tag in die Tonne, sagt, ich wäre nicht empathisch und was ihr mir nicht alles schon an den Kopf geknallt habt. Ihr seid bei weitem schlimmer und beweist es jedes Mal aufs Neue.
Wer ist denn für dich der Schuldige? Deinen Links zu urteilen sicher Putin, richtig? Du schließt jede Möglichkeit vorher aus, richtig? Und dann gibst du so eine Antwort? Komm mit einer eigenen Theorie (was nicht heißt, dass die drei Szenarien aus meiner Feder sind oder dass ich sie unterstütze), erklär irgendwas, oute dich und wir machen eine Gesprächsrunde und sonst was. Am besten hältst du dich fern. Es gibt viele User, die hier gerne mitdiskutieren würden. Ich bekomme oft deswegen Nachrichten. Leider tun sie es nicht, weil sie sehen, wie hier mit Menschen, die eine andere Meinung haben, umgegangen wird und sich dem nicht aussetzen wollen, da sie ihren neutralen Userstatus wahren wollen. Und dazu zählen du, Jaskula, RHB und andere Heinis, die nur in der Gruppe hervorschießen, sich nicht einmal mit einem Thema wirklich auseinandersetzen können und alles verächtlich abwinken. Bei RHB noch verständlich. Der ist jung und blöd. Von Menschen jenseits der 30, 40, 50 kann man eigentlich ein Verhalten erwarten, das das Kindergartenniveau übertrifft. Leider erreicht ihr nicht mal das.

Und dann muss ich mich immer anhören, mit mir könne man nicht vernünftig diskutieren. Guckt euch meine Beiträge an (These, Argument, Beweise) und dann guckt euch eure Beiträge an (Kotzsmileys, Beleidigungen, persönliche Angriffe oder einfache Abweichung vom Thema). Sicher bin ich auch ab und an mal neben der Spur und lasse mich zu einer Bemerkung hinreißen. Das ist aber sehr selten der Fall und auch nur dann, wenn ich bereits viel einstecken musste und es irgendwann mal reicht...