Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 22:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von chemical-ali

Gegen Vahr waren wir überrascht, wie leicht es uns gemacht wurde, obwohl wir auch guten Sport gezeigt haben (sowohl Einsatz als auch Spielstärke waren im oberen Drittel angesiedelt). Insbesondere der Einsatzwille schien mir bei Vahr in Betracht der Bedeutung des Duells (direkter Kampf um den Relegationsplatz) zu fehlen. Insgesamt ein komische Truppe. Kein Bier nach dem Spiel, wenig eigene Unterstützung der Mannschaftskollegen und 5 Minuten nach dem Spielende hatten alle - ungeduscht - die Halle verlassen. Also Vahr ist jedenfalls keine Reise wert!!
Peter I.: Mir ist es unverständlich wie die darauf tippen konntest, dass eure Zweite gegen uns punkten wird. Vielleicht fehlte es ja an deiner Unterstützung mangels nicht vorhandener Anwesenheit in der Halle. Andernfalls hättest Du Dich davon überzeugen können, dass auch SWO II Tischtennis zu spielen vermag
So leid es mir tut, Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nächste Saison in die "Vahr fahren" müssen, "komische Truppe " hin , fehlendes Bier her.
Dann allerdings geht´s wohl gegen die Erste, und würdest Du die jüngste Entwicklung in der Vahr verfolgt haben, hättest Du Dir die überflüssige Frage sparen können, wie ich darauf käme, gegen Euch zu tippen.
Man bedenke , dass ich diese Prognose vor etlichen Wochen abgegeben habe, als die Situation sich noch völlig anders als zur Zeit darstellte....
Überhaupt ein recht aggressives posting von Dir...Wenn Du Deine erste Mannschaft attackierst, ist das ein internes Problem, aber Deinen Rundumschlag gegen Leute, die keine VOLLEN Bacardi-Flaschen in die Tonne kloppen, vermeintliche "Nicht-Duscher" sowie Kenner der Szene, die es gewagt haben, die Spielstärke von SWO2 anzuzweifeln, kann ich nicht nachvollziehen.