Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 19:39
Benutzerbild von Oink90
Oink90 Oink90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oink90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gängige Kombinationen für T05+TG3

Zitat:
Zitat von Def++ Beitrag anzeigen
Und noch was probiert?? Würde mich ja schon interessieren, wo Du hängen geblieben bist, falls Du Dich schon entschieden hast.
Auf Nachfrage bezüglich eines Hayabusa Zi hab ich von einem Bekannten den Tipp bekommen, das Victas Fire Fall SC zu testen. Die ersten Eindrücke hab ich im dazu passenden Thread ja schon geschrieben. Bisher ist es das beste Holz, was ich getestet hab.
Die Adidas-Hölzer lassen leider auf sich warten, da der vorherige Tester seine Testzeit überzieht -.-
Hätte sie diese Woche eigtl schon spielen wollen aber es ist momentan nicht absehbar, wann sie nun kommen.

Da in ca. drei Wochen ein Turnier ansteht, läuft mir die Zeit davon! Im Augenblick weiß ich nicht, ob ich noch ein Hardwood von Stiga testen kann/soll. Zumal von allen Seiten berichtet wird, dass sie sehr katapultig sind und mir gerade klargeworden ist, dass ich das katapultarme Spielgefühl von Carbonhölzern überraschenderweise doch total mag