Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2014, 16:06
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Moin zusammen,die Aufstellungen sind ja nun seit paar Tagen raus und es geht so laaangsam Richtung SaisonstartAlso ich denke es wird eine sehr ausgeglichene Runde werden.Die Mannschaftswerte zeigen das ja auch.Das Lutten schon Meister ist und kein Spiel verliert,sehe ich noch lange nicht.Das müssen Sie erst spielen.Sind natürlich schon ganz gut besetzt,aber unschlagbar denke ich nicht.Einzig Dubs nur an 4 bedingt durch die schlechte Rückrunde beim OSC könnte in der Mitte tatsächlich zu 0 spielen.Er gehört auf jedenfall ins obere Paarkreuz.Ansonsten bin ich gespannt wie sich das alles so entwickelt.Warsingsfehn,SWO,Venne denke ich können auch um die Meisterschaft spielen und Oldendorf,Jever,Belm,OTB,Oesede sind auch alle mega dicht bei einander.Einzig OSC scheint etwas abzufallen und da wird es schon schwer werden den 10.Platz zu verlassen.Das ist meine Einschätzung und mal sehen was am Ende der Saison von dem ganzen so richtig sein wird