27.07.2014, 15:13
|
 |
Matthias Landfried
TT-NEWS
|
|
|
|
|
AW: Stiga Airoc
@Power-Seven: Schreib mich mal vor oder nach Deinem Urlaub kurz an (je nachdem ob Du vorher noch zum trainieren kommst).
@all: Produkte, die wir in größer Anzahl auf Lager haben und die auch schon offiziell nachbestellbar sind, die kann man auch regulär bei uns kaufen. Spezielle Produkte, die es eine Zeitlang nur in limitierter Stückzahl gibt, können in dieser Phase tatsächlich nur unsere Stammkunden kaufen, die zu 100% auf uns setzen. Das muss ja auch keiner machen, es gibt genügend andere Händler, wo man dann ggf. schauen muss, was die für einen tun können. Ich denke aber, dass diejenigen, die auf uns setzen, sicherlich nicht am schlechtesten fahren.
Wirklich gut geschrieben:
Zitat:
Zitat von Zzangei
ML hats irgendwo mal erklärt...seine exklusiven Produkte will er eher an Leute geben, die ihn einfach unterstützen...ihn und seinen Laden, indem sie regelmäßig bei ihm kaufen.
Nichtsdestotrotz bedient er jeden Kunden und jeder Kunde ist ihm gleichwichtig. Aber wenn er mal was Exklusives hat, dann möchte er eher erstmal seine Stammkunden bedienen und nicht die casual-kunden, die nur bei ihm kaufen, wenn es etwas Exklusives gibt.
Jetzt könnte man sagen: "Ach, kriegt man nur was Exklusives, wenn man bei ihm davor ordentlich Kohle lässt?". Ich würd mal behaupten, dass das nicht sein Gedankengang ist. Er will mit den exklusiven Produkten nicht fett Kohle machen, sondern denjenigen eine Freude machen, die ihn unterstützen.
Und bald gibts eh den Airoc auf dem freien Markt. Wo werdet ihr kaufen? Bei ML oder da, wo es 30% Rabatt gibt?
|
Bitte jetzt keine Beiträge mehr zu Shop usw., wer Fragen hat, kann mir eine e-mail schicken.
Und ab jetzt BITTE nur noch Testberichte und sonstiges zum Thema Stiga Airoc.
|