Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2014, 16:49
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dymax Maximizer

Ich habe einem alten Tenergy vor einer Woche innerhalb von zwei Tagen drei Schichten Maximizer verpasst.

Der Belag hat sich sofort gerollt ohne Ende, obwohl es ein sehr hartes Exemplar ist. Bei Mediumbelägen sollte man nicht mehr als zwei Schichten tunen.

Dann habe ich an den Belag erstmal gar nicht mehr gedacht und gestern beim Sporttasche packen für die Vereinsmeisterschaften dann auf meinen Ersatzschläger geklebt.

Heute in der Halle gewesen. Was soll ich sagen... Das Teil knallt ohne Ende, perverser Tuningeffekt. Da kann man Haifu Seamoon Tuner und andere dagegen vergessen. Einfach mal mit einem alten Belag ausprobieren.

An neue Beläge traue ich mich mit Tuner immer erst ran, wenn ich mir sicher bin, wie genau ich tunen muss. Also wieviele Schichten, wie lange warten zwischen den einzelnen Schichten von der ersten bis zur letzten Schicht und dann wie lange warten nach der letzten Schicht bis man aufklebt. Denn wenn man sich einmal vertunt hat, dann kann es dauern, bis der Belag wieder normal ist. Deshalb besser erstmal an Belägen vom Ersatzschläger testen oder an anderen alten Belägen.