Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.07.2014, 21:02
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.033
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis tötet sich selbst - Probleme im Tischtennis

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wo wir wieder bei einem sehr großen Problem sind. Die meisten TT Spieler auch die jungen wollen alles mögliche optimal haben in ihrem Sport aber sind meist nicht bereit das geringste dafür tun!!!
Was durchaus verständlich ist. Die Leute stehen unter starkem schulischem oder beruflichem Stress und wollen ihre Ruhe haben. Sie wollen keine zusätzlichen Belastungen.
Die Krise des Tischtennissports ist die Krise seiner Funktionäre. Für ein zeitlich begrenztes Projekt ist der ein oder andere zu haben, aber eher selten für eine Vorstandsposition über mehrere Jahre. Man wird schnell "zum Mädchen für alles" und fühlt sich überfordert. Vielleicht brauchen wir andere Vereinsstrukturen.
__________________
Wer mit Etiketten kommt, hat keine Argumente.
Mit Zitat antworten