|
Re: Wechselgerüchte 2004/2005
@ Paul, Pat the Fat
Die Fahrt von Bayreuth nach Hip dauert maximal eine Stunde. Das wäre für den Hegi eine Ersparnis gegenüber Passau von ca. 4 Stunden pro Heimspiel. Mit vier Stunden Training pro Woche kommt so ein guter und erfahrener Spieler wie der Hegi fast schon aus...zumindest in der Regionalliga vorne.
Die viel wichtigere Frage ist jedoch: Was passiert nach einem (eventuellen) Aufstieg (übrigens in eine 2. Liga mit Sechser-Mannschaften, lieber Paul, denn der Antrag des DTTB, in der 2. Liga mit Vierer-Mannschaften zu spielen, scheitert - hoffentlich - am Widerstand der Landesverbände)? Gleich wieder absteigen will Hip sicher nicht, deshalb müssen bei allen Entscheidungen und Entscheidern die sportlichen, persönlichen und finanziellen Konsequenzen für mehrere Jahre bedacht werden. Dabei sind sie gerade...
Übrigens: Selbst wenn Jochen wieder in Hip spielen könnte (Studium?Arbeit?Wo?), wäre Hip in der 2. Liga ohne einen wie z.B. den Hegi mit größter Wahrscheinlichkeit nicht konkurrenzfähig. Bei den Jungs ist zwar noch gehöriges Entwicklungspotential vorhanden, aber ob's für eine starke 2. Liga reicht, darf bezweifelt werden.
|