Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 28.07.2014, 12:09
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.043
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis tötet sich selbst - Probleme im Tischtennis

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Ich habe gestern einen dickbäuchigen alten Sack in seinem Sport, der im übrigen stundenlang im Fernsehen übertragen wurde, großartig aufspielen und gewinnen sehen. ��

Mal im Ernst - TT krankt an den selben Problemen wie alle Sportarten.
Dieser Sport wird regelmäßig werbewirksam übertragen und hat daher keine Probleme Sponsoren zu finden. TT hat in erster Linie Mäzene.
Ohne Fernsehen ist der Profispielbetrieb nur schwer finanzierbar. Seit Jahren schrumpfen die Etats. Die Liga kann sich keine Stars mehr leisten. Das Niveau sinkt. Und das hat langfristig Auswirkungen auf die Nationalmannschaft.

Es sind schleichende Prozesse auf allen Ebenen, die den Tischtennissport bedrohen.

Übrig bleiben werden die Fernsehsportarten.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten