Hallo "-Abwehrspieler"
vielen Dank schon mal für deine Infos! Auf- und Abbauen in 2 min, einfacher Transport und gute Präzision. 2 Jahre Garantie und 5 Jahre kostenloser Service hören sich auch gut an

Das Video habe ich mir bereits angesehen, ist ziemlich gut gemacht.
Was mich eben sehr verwundert: Bei den BTY Amicus Modellen ist doch die gesamte Mechanik bei allen Varianten die gleiche!? Lediglich das Bedienpult muss ausgetauscht werden. Da stellt sich mir eben schon die Frage, wieso man 1200€ (Advanced) bzw. 1500€ (Professional) ausgeben soll, wenn man die gleiche Hardware wie beim Einsteigermodell für 900€ bekommt. Aber wenn du sagst, dass der Roboter gut funktioniert und die Bälle gleichmäßig und präzise einspielt, dann soll mich das nicht weiter stören.
Wegen der Variierung der Auswerfkopfposition: Ich habe mal an einem älteren BTY Roboter trainiert, der hatte im Auffangnetz 3 Öffnungen, die mit Klettverschlüssen geöffnet oder geschlossen werden konnten. Je nach dem, ob der Roboter von der Mitte, von links, oder von rechts einspielen sollte, hat man den Kopf durch die entsprechende Öffnung durchgesteckt. Ich glaube, dass geht aber nur, wenn das Fangnetz nicht fest mit dem Auswurfkopf verbunden ist, sondern seperat am Tisch befestigt wird.