Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 11:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05

Zitat:
Zitat von gothic
Und jetzt nochmal zur Spielersuche:
Gibt es denn im Raum Detmold keine interessierten TT-Spieler, die ihre eigene Spielstärke durch kontinuierliches Training aufbessern wollen. Falls doch, wir bieten euch die Gelegenheit dazu !!!
Hola! Was habt ihr denn vor? Wollt ihr TTC Detm./J. Konkurrenz machen? Also denke mal, du kannst dich - realistisch betrachtet - freuen, wenn deine eigenen Leute beim 'Sondertraining' mittelfristig mitziehen werden (spreche leider aus Erfahrung, da ein bereits o.g. Trainer vor 2 Jahren auch für 1e Saison bei uns zum Training bereitstand. Resultat: Nothing!)

Lag aber eben nicht am Coach, sondern daran, dass du auch entsprechend motivierte Spieler/innen am Start haben musst, damit sich der ganze Aufwand auch lohnt, was bei uns nicht wirklich der Fall war. Aber vl. läuft das ja bei Euch besser, also viel Glück!!!

Abgesehen davon finde ich es vorbildlich, wie du dich für deinen Verein reinhängst und das trotz der Fahrerei nach PB.
[/QUOTE]

Hallo zusammen,

1. Ich habe jetzt die ersten 2 Einheiten mit den Erwachsenen hinter mir und empfand die Einstellung der Leute als sehr motiviert. Kann sich natürlich mit der Zeit legen-hoffe aber das verhindern zu können.

2. Ich bin glaube ich nicht der o.g. Trainer, der 1 Jahr Training bei euch gemacht hat???

3. Den Erfolg kann man natürlich nie garantieren, aber nen Versuch ist es immer wert zumal es in eurer Gegend wohl nicht viele Vereine mit entsprechendem Training gibt, könnte es sehrwohl ne Motivation für einige sein (und wenn es nur 2-6 gute motivierte Leute sind) dorthin zu Wechsel. Es müssen ja nicht sofort 6 Herrenmannschaften bis Herren VL sein. Aber wenn ich höre, das dort auch 6 Nachwuchsmannschaften für nächstes Jahr geplant sind, ist das in der Kombi mit Erwachsenentraining schon ne gute Idee, da die besseren Jugendlichen da ja auch dran teilnehmen können-so früh ne Integrierung in die Herren bekommen und Ihnen der Übergang später leichter gemacht wird.

Gruß

Dirk B.