Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2014, 15:25
Jean-Luc Picard Jean-Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jean-Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas Blaze-Serie

Hallo zusammen,

also ich habe den Blaze Speed über Wochen in 2,0mm auf der RH gespielt und muss sagen, dass ich noch keinen besseren KN Belag auf der RH hatte. Bislang war ich mit dem Masterspin Special von Juic höchstzufrieden, der sehr sicher, aber dafür nicht allzu durchschlagskräftig war.
Der Blaze Speed hingegen ist (sorry) sauschnell auf dem Infinity VPS und sollte nicht von KN-Anfängern gespielt werden. Hat man den Bogen raus, kann man mit dem Belag die Gegner IMMER attackieren. Auch mit Druckschupf gelangt man schnell zum Ziel. Dazu kommen die Blocks auch mit einer langsamen Konterbewegung sicher dorthin, wo man sie hinhaben möchte. Allerdings sollte man richtig zum Ball stehen, da der Belag nicht allzu fehlerverzeihend ist. Steht man allerdings richtig, dann schlägt´s auf der anderen Seite gewaltig ein ... und zwar dort, wo man den Ball hinhaben möchte. Der Blaze spielt sich diesbezüglich sehr genau. Das Beste überhaupt sind die Flips. Egal ob viel, oder wenig Effet, egal ob US oder Seitendrall, oder OS... so gut und druckvoll konnte ich mit einem anderen Belag flippen. Einfach nur super.
Ich kann den Belag den offensiven Spielern mit KN auf der RH nur empfehlen. Aber wie gesagt: Der Belag ist in 2,0 auf meinen Holz wirklich sehr schnell.