Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 14:38
konterspieler konterspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

konterspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: werde nicht besser

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Bei mir war´s nicht anders. Als Jugendlicher hatte ich 2x die Woche ein super Systemtraining und habe noch 3-4 Mal die Woche mit Vereinskollegen irgendwo anders gespielt. Dann zu den Erwachsenen gekommen - selber Verein. Das war´s dann mit Training. Danach 11 Jahre ausgesetzt. Zwischenzeitlich - mittlerweile auch nicht mehr wg. Nachwuchs - war ich regelmäßig im Training. Wenn ich das Gefühl hatte, irgend ein Schlag kommt nicht so, wie ich mir das vorstelle, habe ich im Internet recherchiert und mir Lehrvideos angesehen. Und das habe ich dann versucht, im Training umzusetzen. Auch bei den typischen Trainingsspielchen. Wir sind zwar ein großer Verein, aber Systemtraining macht da niemand mit. So habe ich dann aber tatsächlich Fortschritte gemacht und war kurzzeitig bei einem TTR von 1470. In den letzten 2 Jahren habe ich wenig trainiert und mich auch nicht mehr bemüht, besser zu werden und bin wieder 100 Punkte gefallen. Nächste Saison spiele ich im mittleren Paarkreuz in der Kreisklasse B (zweitunterste Liga).
nichts gegen dich aber dann brauche ich mir von dir ja auch nichts erzählen zu lassen