Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 13:24
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Im Finale ohne Rossi

Ehrlich gesagt hatte ich befürchtet, dass die Trainer Rosskopf im Finale aufstellen und war dann doch positiv überrascht, dass Süss spielen durfte. So eine Entscheidung hätte ich dem Trainerteam gar nicht zugetraut. Auch wenn Süss schlecht gespielt hätte, wäre seine Nominierung richtig gewesen.

Offensichtlich war es den Trainern gerade nicht egal, wen sie aufstellen, weshalb sie nach der einzig möglichen minimalen theoretischen Chance gegen Chinesen gesucht haben. Dass Wosik mit seiner Spielweise, die gegen die Chinesen viel zu harmlos ist, überhaupt nicht zur Diskussion stand, war sowieso klar. Da hätte man auch gleich 0:3 auf dem Spielformular eintragen können. Rossi hatte im "Halbfinale" gegen die Chinesen seine Chance nicht genutzt und ging sang- und klanglos mit 0:3 unter. Also was hätten die Trainer denn anders machen sollen? Meiner Meinung nach haben sie dieses mal ausnahmsweise alles richtig gemacht!
Uebrigens haben die Chinesen im Finale auch nicht Kong Linghui aufgestellt, der ja auch ne ganze Menge fürs chinesische Tischtennis geleistet hat, sondern mit Wang hao auf die Jugend gesetzt.

JanMove