Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 31.07.2014, 21:07
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.827
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis tötet sich selbst - Probleme im Tischtennis

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
Na ja, merken tun es von den Laien wohl sehr wenige. Traurig ist allerdings das alles was es an Regeländerungen gab auf den Spitzensport ausgerichtet ist für 0,01% der Spieler. Das aber 99,9 % der Spieler nicht dieser Spezies angehört interessiert den Weltverband leider überhaupt nicht.
Traurig ist auch, dass die meisten Spieler der unteren Spielklasse sich überhaupt nicht für die Spitzensport interessieren.


Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
Alleine schon die Tatsache des es in Deutschland 20 (?) verschiedene Landesverbände gibt und alle haben eine eigene WO.
In welcher anderen Sportart gibt es das noch?
der Fußball hat z.B. 21 Landesverbände: http://www.dfb.de/?id=58 mit eigener Klasseneinteilung, Wechselfristen, Sportgerichtsbarkeit etc.

das Wort "Wettspielordnung" findet sich z.B. bei Tennislandesverbänden.
Mit Zitat antworten