Zitat:
|
Zitat von KingOfTheTable
was mich gewundert hat ist, dass es gar keine allzu großen Wellen gab, dass Rossi (Deutschlands Mr. Tischtennis) nicht im Finale aufgestellt wurde...
|
Vermutlich weil Süß bewies, dass er völlig zu recht aufgestellt wurde?
Zitat:
|
Ist das euch allen egal? Also auf seiner Homepage kann man ja den Hals bei ihm etwas nachlesen. Ich finde es unverständlich, dass man ihn nicht aufgestellt hat, bei dem was er für den Deutschen Tischtennissport geleistet hat!
|
Ja und? Es zählt die Gegenwart und nicht was er irgendwann fürs deutsche Tischtennis leistete. Die Trainer wollten gewinnen, klar wählen sie da die ihrer Ansicht nach stärkste Aufstellung. Wenn Rossi eben nicht dazugehörte in dem Moment, vielleicht auch aus taktischen Gesichtspunkten, dann muss jemand anderes spielen.
Zitat:
|
Und da die Trainer so viel von Süß halten, wird er ja bestimmt nochmals die Chance bekommen in einem WM Finlae zu spielen, oder?
|
1. Geht es nur darum in einem WM-Finale zu spielen oder will man es vielleicht sogar gewinnen?
2. Sicher steht Deutschland alle Jahre im WM-Finale, wenn erst mal der neue Modus durch ist, heißt das Finale auf Jahre hinaus Deutschland gegen China. Und dann können wir ja alle mal ranlassen, die was fürs TT geleistet haben. Stellwag, Schöler, Wosik, Böhm u.v.m. Und die jungen Spieler dürfen sich auch abwechseln, dann spielt mal Boll, mal Süss, mal Zolli, mal Steger und mal Hielscher (wobei sind die nicht irgendwann zu alt und müssen in die andere Gruppe ein, die die was geleistet haben?). Und jeder darf dann mal in einem WM-Finale spielen!
Zitat:
|
Und Torben Wosik hat man wohl garnicht mehr berücksichtigt? Auch komisch, hatte er doch alle Spiele gewonnen bis dahin.
|
Leider kann man eben nur drei Spieler aufstellen.
Timo und Zolli hatten im Turnierverlauf voll überzeugt.
Torben war ohne Frage auch sehr gut, aber sie wollten eben Süss als Joker reinbringen. Und das empfand ich als sehr mutig.