Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2014, 22:03
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Mizutani Super ZLC

Ich habe mit dem Mizutani SZLC und beidseitig T05 heute wieder trainiert und bin absolut begeistert. Ich habe mittlerweile fast die gleiche Grundsicherheit wie mit dem Zhang Jike SZLC, bin zudem wesentlich stärker im Offensivspiel. Was nun extrem gut klappt ist der erste Angriffsball! Ich bekomme unheimlich viel Spin in den Ball, kann aber auch direkt einen Punkt mit dem ersten Ball machen, wenn ich will, bekomme viel Tempo rein, das hat mit dem Zhang Jike so nie geklappt. Gut getroffen entwickelt sich auch ein richtig guter Sound (ohne Tuning, etc.). Gegenziehen klappt mit dem Holz auch sehr gut. Man kann den Ball gut führen und den Balltreffpunkt auf der gegnerischen Seite sehr gut bestimmen. Ich bin absolut zufrieden, für mich und mein Spiel das perfekte Holz. Ich habe heute gegen jmd. den ich seit Jahren pro Jahr vielleicht einmal schlagen kann heute 5:0 geschlagen, hat zu 90% am ersten Ball gelegen, er hat alles drüber geblockt. Auch gegen Abwehr komme ich super zurecht! Ich kann bei dem Holz in Kombination mit den T05 Belägen keine Schwächen mehr ausmachen!